News-Feeds

Logo Familienbundzentrum Lichtblick/PregartenFamilienbundzentrum
Lichtblick/Pregarten


Wir sind übersiedelt! Sie finden uns in der
Tragweinerstraße 29 (ehemaliges Gerichtsgebäude),
4230 Pregarten

Liebe Eltern! Liebe Kinder!

 

Wie die bunten Steine eines Puzzles,
die sich langsam zu einem Bild zusammenfinden.
Wie die Steine am Sandstrand,
jeder für sich mit eigenem Glanz,
die in ihrer Einheit ein Gesamtwerk aus Farben,
Formen und Besonderheiten ergeben.
Wie die Pinselstriche eines Malers,
die sich ergänzen, überlagern und sich gegenseitig inspirieren,
am Ende ein Kunstwerk zu bilden.
So entfalten sich die Eindrücke und
Erfahrungen eines Kindes,
entwickeln sich weiter, ergänzen sich,
beeinflussen einander und bilden ein unvollendetes,
stetig wachsendes Gesamtkunstwerk menschlichen Seins.

 

Wir haben uns bemüht, ein interessantes Programm für Euch zusammenzustellen. Einige Eltern und Kinder haben bei uns neue Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen, wobei ein sehr liebevoller Umgang und intensiver Gedanken- und Erfahrungsaustausch stattfand.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns die Treue halten und freuen uns über jede/n, die/der neu dazukommt und hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt im Familienbundzentrum* "Lichtblick".

 

Außenstellen des Familienbundzentrums Lichtblick/Pregarten in:

  • Windhaag/Perg
  • Kefermarkt

 

Logo Facebook

Besuche uns auf Facebook

Piktogramm FilmklappeImpressionen vom Familienbundzentrum Pregarten 
 

Isabella Reichhard berichtet im Freien Radio Freistadt was es im Familienbundzentrum Lichtlick alles gibt.
Link zum Interview

 

Foto Isabella Reichhard

 

 

 

Isabella Reichhard

und das Familienbundzentrum-Team

 

 

 

*Die Angebote des Familienbundzentrums entsprechen jenen eines Eltern-Kind-Zentrums.