Happy Birthday Familienbundzentrum Gramastetten

Happy Birthday Familienbundzentrum Gramastetten

10 Jahre ist es her, da wurde das Familienbundzentrum Gramastetten eröffnet. Mittlerweile ist es ein fixer Treffpunkt für Eltern und Kinder. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 10.000 Besucherinnen und Besucher in die liebevollen Spielgruppen, zu den kreativen Workshops und den sportlichen Kursen. „In unseren Familienbundzentren werden Freundschaften fürs Leben geschlossen. Anlässlich des runden Geburtstags haben wir gemeinsam gefeiert“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier. Die Gäste konnten beim Kasperltheater ihre Lachmuskeln trainieren und sich bei der Spielestation sowie auf der Hüpfburg austoben.
 

Bild: Mag. Bernhard Baier (FB Landesobmann) , Gabi Grillberger (FBZ Bereichsleiterin), Manuela Katzmaier (Leiterin FBZ Gramastetten), Mag. Andreas Peter Fazeni (Bürgermeister Gramastetten)