Pferdenachmittag mit Victoria Max-Theurer

Pferdenachmittag mit Victoria Max-Theurer

Pferde, Pferde und noch mehr Pferde – das war das Motto des Aktionstages mit Profireiterin Victoria Max-Theurer. Reiten, Voltigieren und Pferde-Putzen stand für die Gewinner des OÖ Familienbund-Gewinnspiels am vergangenen Freitag im Integrativen Reitzentrum St. Isidor auf dem Programm. Mit Feingefühl und Humor sorgten die Mitarbeiter des Reitzentrums dafür, dass die jungen Reiter die Pferde in Ruhe kennenlernen konnten und sich dabei rundum wohl fühlten. Strahlende Kinderaugen waren bei so vielen Vierbeinern zu erwarten.

 

„Bereits am Samstag, 16. September, veranstalten wir einen weiteren Aktionstag mit Extremradsportler Wolfgang Fasching. Plätze dafür können Sie auf unserer Facebookseite unter www.facebook.com/ooefamilienbund gewinnen“, lädt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier zum Mitmachen ein.

 

» alle Fotos von der Reit-Aktion auf flickr

 

Bildnachweis: Honorarfrei.OÖ Familienbund.