Pistengaudi & Familienzeit

Skifahren und tolle Preise gewinnen heißt es ab 1. Dezember, wenn der OÖ Familienbund seine Winteraktion in den Snow & Fun Skigebieten startet. Unter dem Motto „Familie bewegt!“ sollen Eltern und Kinder für mehr Bewegung begeistert werden. Im Rahmen unserer Aktion „Familie bewegt!“ schicken wir gemeinsam mit den Snow & Fun-Skigebieten Oberösterreichs Familien auf die Pisten – 20 von ihnen sogar gratis, wenn sie bei unserem Gewinnspiel gewinnen.

Und so funktioniert es: Einen tollen Familienskitag in den Snow & Fun Skigebieten verbringen, in jedem Skigebiet einen Stempel für den Stempelpass holen und diesen bis 30. April an den OÖ Familienbund schicken (Hauptstraße 83-85, 4040 Linz oder office@ooe.familienbund.at). Stempelpässe sind in allen Familienbundzentren sowie in den teilnehmenden Skigebieten erhältlich. Sie können die Stempelpässe auch online downloaden und gleich am Tagesskikartengewinnspiel teilnehmen: Skiaktion Pistengaudi

„Jeder eingesandte Stempelpass gewinnt! Denn mit mindestens einem Stempel erhalten Sie unser Bewegungskartenspiel Gänsemarsch. Ab zwei Stempeln nehmen Sie zusätzlich an der Verlosung der tollen Sachpreise in der jeweiligen Kategorie teil“, erklärt OÖ Familienbund-Landesobmann Bernhard Baier die Preisvergabe.

Preise der Skiaktion:

1 Stempel: Kartenspiel Gänsemarsch