Urlaub am Bauernhof für Familie Schapfl

Morgens vom Hahn geweckt zu werden, das rege Treiben am Hof mitzuerleben und als Stärkung zwischendurch ein frisches Glas Milch beim selbst gebackenen Butterbrot zu genießen – das ist ein Urlaub der besonderen Art. Für Familie Schapfl aus Eferding ist es bald so weit, sie hat beim März/April online Gewinnspiel des OÖ Familienbundes einen Urlaub am Bauernhof gewonnen. „Die vielen Tiere am Hof, die gestreichelt und gepflegt werden wollen, lassen Kinderherzen höher schlagen. Damit können wir einer weiteren Familie ein tolles Erlebnis schenken“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer.
Indessen gibt es auf www.ooe.familienbund.at  bereits den nächsten Urlaub zu gewinnen, diesmal zur Verfügung gestellt von Jutel.

Im Bild v. l.: Gabi Hummer (Leiterin Familienbundzentrum Eferding), Markus Aspalter (OÖ Familienbund), Familie Schapfl und Petra Weilguny (Geschäftsführerin Urlaub am Bauernhof OÖ)

Bildnachweis: Honorarfrei. OÖ Familienbund.