Tagesmutter in Scharten sucht Tageskinder

Hallo liebe Eltern,

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen und familiären Betreuung für Ihr Kind? Der Einstieg in den Beruf ist wieder notwendig und steht kurz bevor?

DANN SIND SIE BEI MIR SICHER RICHTIG!

Mein Name ist Silvia Bauer und ich bin Mama von Konstantin (1 Jahr). Wir wohnen im Zentrum von Scharten. Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Früherziehungspädagogin sowie Tagesmutter. Vor meiner Karenz habe ich die Krabbelstube in Scharten geleitet. Da ich meinen Sohn noch länger zu Hause betreuen werde und er sich über Spielkameraden freuen würde, habe ich mich dafür entschieden, Tageskinder zu betreuen. Ich freue mich darauf Ihr Kind in einer persönlichen und familiären Atmosphäre betreuen zu dürfen und es individuell in seinen Entwicklungsschritten zu begleiten. Ganz egal, ob Sie nur stundenweise oder an mehreren Tagen (ganztags, vormittags und/oder nachmittags) eine Betreuung für Ihr Kind benötigen, wir werden sicher das richtige für Sie finden.

Ich betreue Kinder von 1,5 - 4 Jahren (jünger nach Absprache) und kann bis zu 2 Kinder am Tag aufnehmen.

Für nähere Informationen und Anmeldungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Liebe Grüße,

SILVIA BAUER