Perfekter Wintersporttag für Familien

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Schneeverhältnissen fand am 20. Jänner der Wintersport-Aktionstag des OÖ Familienbundes auf der Postalm statt. Neben dem regulären Skibetrieb gab es die Möglichkeit, im Zuge der „Familienbund-Wintergaudi“ unterschiedliche Sportarten zu testen. Als besonderes Highlight bei den Kleinen stellten sich die Abfahrten mit Zipfelbob und Reifen heraus. Während die Kinder die Pisten runtersausten, konnten die Eltern Langlaufen oder Schneeschuhwandern ausprobieren. Beim Biathlon hatten die Besucher außerdem die Möglichkeit, ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. „Im Rahmen unseres Schwerpunktes "Familie bewegt!" veranstalten wir abwechslungsreiche Aktionen, bei denen die Bewegung und der Spaß mit der Familie im Vordergrund stehen. Es freut mich, dass so viele Kinder und Eltern daran teilnehmen – egal ob im Winter oder im Sommer“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier über den Erfolg der Bewegungsaktion des Familienbundes.

Bildtext: OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier (rechts) freute sich gemeinsam mit Postalm-Geschäftsführer Mag. Linus Pilar (Bildmitte) über die gelungene Wintergaudi-Aktion.

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei