Familie aus Kremsmünster gewinnt Familienurlaub

Mit strahlenden Augen und einem großen Lächeln auf den Lippen nahm Birgit Keplinger aus Kremsmünster gemeinsam mit ihrer Familie den Gewinn von OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier und Winterpark-Postalm-Geschäftsführer Mag. Linus Pilar entgegen. Auf Familie Keplinger wartet ein fünftägiger Urlaub im Appartement Postalm, im Herzen des Winterparks Postalm, inklusive Drei-Tages-Skipässen - zur Verfügung gestellt von der Winterpark POSTALM GmbH & Co. KG. Die Gewinnerfamilie erwartet ein Almgebiet, gelegen zwischen Wolfgangsee und Salzburger Lammertal, mit wunderschönen Skipisten, Loipen und Rodelbahnen, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

„Vor allem als große Familie steht man vor vielen Herausforderungen. Da tut es gut, sich hin und wieder eine schöne Zeit mit seinen Liebsten zu gönnen und die Seele baumeln zu lassen“, freut sich Baier mit der Gewinner-Familie.

Aktuelle Urlaubsgewinnspiele unter www.ooe.familienbund.at

Mehr Informationen: Winterpark Postalm. Deine Auszeit in Österreichs größtem Almgebiet. www.postalm.ski/winterpark

Bildtext: V.l.n.r.: Winterpark-Postalm-Geschäftsführer Mag. Linus Pilar, Familie Keplinger und OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier bei der Gewinnübergabe.

Bildnachweis: OÖ Familienbund/Honorarfrei