Neuer Standort für das FBZ Regau-Vöcklabruck

Mit einer Feier wurden vor kurzem die neuen Räumlichkeiten des Familienbundzentrums Regau-Vöcklabruck eröffnet. Der neue Standort im Lebenshaus in der Ferdinand-Öttl-Straße 14 bietet Eltern und Kindern neben verbesserter Infrastruktur auch mehr Komfort und Annehmlichkeiten. Unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienebestimmunen konnten sich Interessierte am Eröffnungstag selbst ein Bild vom neuen Standort machen. Ein Kinderprogramm sorgte für Spaß und Unterhaltung bei den Kleinen, während sich die Eltern bei Familienbundzentrum-Leiterin Gisela Bauer über das neue Herbst/Winterprogramm informieren konnten. Außerdem gab es die Möglichkeit in den Ablauf einer Eltern-Kind-Gruppe hinein zu schnuppern.

„Es freut mich, dass wir unsere bewährten Angebote am neuen Standort weiterhin anbieten und damit die Bedürfnisse der Vöcklabrucker Familien auch in Zukunft bestmöglich abdecken können. Gemeinsam mit der Familienbund-Bezirksgruppe Vöcklabruck ist das Familienbundzentrum ein starker Partner und Impulsgeber für Familien in der Region. Wir freuen uns neben bekannten Gesichtern auch zahlreiche neue Besucher am neuen Standort in Vöcklabruck begrüßen zu dürfen“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier.

Das Herbst-Winter-Programm des Familienbundzentrums Regau-Vöcklabruck ist online unter www.ooe.familienbund.at/regau-voecklabruck zu finden und liegt im Zentrum als Broschüre auf.

Bildbeschreibung: Manuela Gschwandtner (Obfrau Familienbund-Bezirksgruppe Vöcklabruck), OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier, Labg. Stadträtin Dr. Elisabeth Kölblinger, Gisela Bauer (Leiterin Familienbundzentrum Regau-Vöcklabruck), Mag. Ana Aigner (OÖ Familienbund- Geschäftsführerin Stv.), BGF Bgm. GPO Christian Mader.

Fotocredit: OÖ Familienbund/Honorarfrei