Familienbund-Malwettbewerb

Familie aus Urfahr freut sich über Familienurlaub

Knapp 250 kleiner Künstler/-innen haben sich beim Malwettbewerb des OÖ Familienbundes anlässlich seines 65-jährigen Geburtstags beteiligt. Insgesamt 13 Gewinner/-innen wurden ausgelost und dürfen sich über tolle Preise freuen. Alle Gewinner/-innen und ihre bunten Kunstwerke finden sich auf der Familienbund-Homepage unter www.ooe.familienbund.at/malwettbewerb wieder.

Über den Hauptpreis, ein Familienurlaub in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels Österreich, darf sich Familie Paier aus Urfahr freuen. Das Bild der kleinen Ellena (5) wurde unter den vielen tollen Einsendungen gezogen. Zwölf weitere Kinder dürfen sich außerdem über ein OÖ Familienbund-Überraschungspaket freuen. Für alle anderen gibt es als kleines Dankeschön fürs Mitmachen einmalig 15% Rabatt bei einem Einkauf im Thalia Online Shop und in der Thalia App.

Danke für die vielen tollen Kunstwerke, die uns erreicht haben und für das große Interesse an unserer Geburtstags-Aktion. Familienzeit ist das wertvollste im Leben, deshalb freut es uns immer ganz besonders, wenn wir gemeinsam mit unseren Partnern Familien eine Auszeit schenken und damit glücklich machen können“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier, der allen herzlich zum Gewinn gratuliert.

Bild: Vorlage von Christine Lehner - farblich gestaltet von Leonie (9 Jahre)