Kroko-Casting

Seit Mai dieses Jahres liegt der Österreichische Familienbund im Kroko-Fieber. „Mit unserem Vorlesebuch von Marietheres van Veen „Das kleine grüne Krokodil sucht seinen Namen“ haben wir einen Trend gesetzt“, freut sich die Bundesgeschäftsführerin des Österreichischen Familienbundes, Mag. Alexandra Lugert.

„Nicht nur das Buch macht den Familien unglaublich viel Spaß (es darf gekuschelt, gespielt, gekichert werden), wir bekommen auch viele, viele Rückmeldungen, dass Österreichs Familien Krokodile haben. Fast jede Familie hat ein Krokodil zuhause. Somit lag es auf der Hand: Wir machen eine Kroko-Casting“, erklärt Alexandra Lugert die Idee zu diesem ungewöhnlichen Casting-Projekt.

Als Partner konnte Minopolis, die Stadt der Kinder, gewonnen werden, die 5x2 Gutscheinpakete im Wert von 115 Euro zur Verfügung stellt.

„Alle Krokodile sind willkommen. Gleich ob, blau, gepunktet, rosarot oder doch grün, wir freuen uns über jedes Bild. Schickt uns euer Familien-Krokodil-Bild, gerne natürlich auch gezeichnet. Die besten Einsendungen werden auf www.kinderwillkommen.at veröffentlicht. Unsere unbestechliche Jury wird dann bis 15. Juli die besten, der besten Krokodile reihen“, so die Bundesgeschäftsführerin mit einem Augenzwinkern.

Presseabteilung:
3100 St. Pölten, Buchbergerstraße 88