Vortrag: Selbstversuch „Plastikfreie Zone“

Sandra Krautwaschl, Physiotherapeutin und Mutter von drei Kindern, lebt seit mehreren Jahren mit ihrer Familie in einem Selbstversuch. Durch die Vermeidung von Plastik im Alltag verbessern sie gemeinsam ihre Lebensqualität. „Die Erkenntnisse, die wir in den zwei Jahren unseres Experiments gewonnen haben, beschränken sich nicht nur auf das Thema Plastik. Sie haben weitreichende Veränderungen unseres Konsumverhaltens bewirkt", so Krautwaschl.

Der Vortrag, der diesen Donnerstag, 7. Feb. um 19:30 Uhr in der Firma Solarier in 4209 Engerwitzdorf/Katsdorf (Bach 8) stattfindet, wird Möglichkeiten aufzeigen, wie wir schädlichen Plastikmüll vermeiden können. Frau Krautwaschl wird an diesem Abend besonders auf die persönlichen Lebensumstände der TeilnehmerInnen eingehen und versuchen individuelle Lösungsansätze aufzuzeigen.

Um Anmeldung beim Veranstalter, Familienbundzentrum Katsdorf, unter fbz.reiser@ooe.familienbund.at oder 0664/8524361 wird gebeten.

Bildnachweis: Privat