Erweiterung im Familienbundzentrum Gramastetten

„Der große Andrang freut uns sehr. Es ist schön zu sehen, dass unser Programm bei den Eltern und Kindern so gut ankommt. Um dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, haben wir unser Familienbundzentrum um einen neuen Gruppenraum erweitert“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer. „Darüber hinaus möchten wir unser Zentrum bis 2015 barrierefrei zugänglich machen. Eltern mit Kinderwagen und Personen im Rollstuhl sollen dann völlig problemlos ein- und ausgehen können. Erste bauliche Maßnahmen wurden bereits umgesetzt“, so Stelzer. Auch LAbg. Eva-Maria Gattringer, Bgm. Mag. Andreas Fazeni, Bgm. Arnold Weixlbaumer und GV Katharina Dessl überzeugten sich vom tollen Programm im Familienbundzentrum und brachten ein Geschenk mit. Die Augen der Spielgruppen-Kinder begannen zu leuchten, als ein neues Bobby-Car ausgepackt wurde.

Bildnachweise: Honorarfrei. OÖ Familienbund.

Im Bild v.l.: OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer, LAbg. Eva-Maria Gattringer, Brigitte Lehner, Bgm. Arnold Weixlbaumer, GPO GV Katharina Dessl, Bgm. Mag. Andreas Fazeni und FBZ-Leiterin Manuela Katzmaier mit den Spielgruppen-Kindern