Familienfreundliches Unternehmen

„Wir möchten nicht nur das Angebot für unsere Klientinnen und Klienten möglichst familienfreundlich gestalten, sondern auch selbst in unserer Organisation Familie leben“, betont OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer.

Dieses Engagement wurde nun vom Bund mit dem Grundzertifikat „Beruf und Familie“ gewürdigt.  „In den nächsten drei Jahren gilt es die weiteren familienfreundlichen Maßnahmen entsprechend zu verwirklichen, was auch von offizieller Seite überprüft wird. Wir sind optimistisch, dass der OÖ Familienbund am Ende dieser Periode wieder als familienfreundlicher Arbeitgeber dastehen wird“, sagt Stelzer.

Foto: Familienminister Dr. Reinhold Mitterlehner übergab am Dienstag, 19. November in der Aula der Wissenschaften in Wien das Grundzertifikat „Beruf und Familie“ an Landesobmann-Stv. LAbg. Michaela Langer-Weninger und Katharina Schütz vom OÖ Familienbund.

Im Bild v. l.: Landesobmann-Stv. LAbg. Michaela Langer-Weninger und Katharina Schütz vom OÖ Familienbund und BM Dr. Reinhold Mitterlehner

Bildnachweis: Honorarfrei. Harald Schlossko