14 % MEHR MITGLIEDER BEIM OÖ FAMILIENBUND

Der OÖ Familienbund führte 2011 eine Mitgliederwerbeaktion durch. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bezirks-, Stadt- und Ortsgruppen sowie in den Familienbundzentren haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Das Resultat - unsere Mitgliederanzahl stieg 2011 erneut um über 14 %“, freut sich OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer. „2010 konnten wir erstmals über 6.000 Mitgliedsfamilien zählen. Nun sind es schon fast 7.000.“ Die meisten Familien traten der Ortsgruppe Sierning sowie dem Familienbundzentrum Urfahr bei. Als besonderes Zuckerl gab es einen Urlaub am Bauernhof für die ganze Familie zu gewinnen. Über diesen freut sich Familie Wintersteiger aus Reichersberg.

Bildnachweis: Honorarfrei. OÖ Familienbund.

OG Sierning - im Bild v. l.: OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer, Ortsgruppenobmann Erwin Wolfschwenger, OÖ Familienbund-LGF Mag. (FH) Simone Schleifer, Ö Familienbund-Präsident LAbg. Mag. Bernhard Baier