Sommerferien im Kulturzentrum HOF

Kinder und Jugendliche erwartet in den Sommerferien im Kulturzentrum HOF ein vielfältiges Programm, das bestimmt keine Langeweile aufkommen lässt! Das umfangreiche Sommerprogramm startet wieder in der zweiten Ferienwoche, am 16. Juli, und dauert bis 3. August.

Spaß und Abwechslung, sowie neue Impulse und Kreativität stehen im Vordergrund. Es gibt immer etwas Spannendes zu erleben bei den Sport-, Spiel- und Kulturwochen!

Die Kurse am Vormittag werden durch ein spannendes und unterhaltsames Nachmittagsprogramm ergänzt. Bestens ausgebildete und im Umgang mit Kindern sehr erfahrene Trainerinnen und Trainer gestalten ein kreatives und abwechslungsreiches Ferien- und Freizeitprogramm. Unsere 1500m2 große HOF-Wiese verwandelt sich dann wieder zu einem Zirkus- und Sportplatz!

SSK Wochen 2018 im Überblick:

16. – 20. Juli
Comic zeichnen, Clip Dance, Radiowoche „CyberRadio“, Zauberwoche.

23. – 27. Juli
Schwimmwoche, Mal- und KreativRaum, Zirkus & Artistik, Theaterwerkstatt.

30. Juli – 3. August
Musik &Tanz, Schwimmwoche, Theaterwerkstatt, Singwerkstatt.

Freestyle Factory 2018

Am 6. und 7. August können Jugendliche von 12 – 16 Jahren bei unserer Freestyle Factory Neues entdecken. In den Workshops Break Dance, Krav Maga-Selbstverteidigung und Graffiti Camp werden neue Moves ausprobiert und vor Kreativität gesprüht.

Ob alleine oder mit Freunden – es gibt immer was Spannendes zu erleben! Mit unserem Sommerprogramm werden die Sommerferien zu einer besonderen und spannenden Zeit.
Es gibt noch Plätze, also schnell anmelden!

Nähere Informationen und Anmeldung

Kulturzentrum HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz