Familie aus Urfahr gewinnt Familienurlaub

Linz. Gemeinsam mit den Kinderhotels Europa verschenkte der OÖ Familienbund vor kurzem wieder wertvolle Familienzeit. Familie Stütz aus Urfahr darf sich über einen 4 Tage Familienurlaub in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels Europa freuen. Auf sie wartet ein spannendes Programm, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Bei schönem Wetter erkunden die Kleinen die Natur und lernen Wissenswertes über Wald und Wiese. Darüber hinaus warten großzügige Spielbereiche, Kinderpools, Hokus-Pokus-Zauberschulen oder ein Kindertheater auf die kleinen Gäste.

In Vitaloasen, Saunalandschaften sowie  stilvoll gestalteten Ruhebereichen können Mami und Papi auch einmal etwas Zeit miteinander verbringen. Während die Kleinen mit Fred dem Frosch das Schwimmen lernen oder die teils spektakulären Badelandschaften unsicher machen, genießen die Eltern wahre Ruhe und Erholung.

„Es freut uns Familien gemeinsam mit unseren Partnern glücklich zu machen, indem wir ihnen wertvolle Familienzeit schenken. Sich bewusst gemeinsam Zeit zu nehmen, stärkt nicht nur den familiären Zusammenhalt, sondern lädt auch die Akkus wieder auf“, freut sich OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier mit der Gewinner-Familie. Aktuelle Urlaubsgewinnspiele unter www.ooe.familienbund.at

Bildtext: OÖ Familienbund-Landesgeschäftsführerin Mag. (FH) Simone Schleifer mit der glücklichen Gewinner-Familie aus Urfahr.

Bildnachweis: OÖ Familienbund/Honorarfrei