Neue Geschäftsführung beim OÖ Familienbund

Mit 15. Oktober 2020 übernimmt Mag. Ana Aigner die Position als Geschäftsführerin der Familienbund Oberösterreich GmbH.

Aigner übernimmt die Agenden von Mag. (FH) Simone Schleifer, die nach 18 Jahren beim OÖ Familienbund, davon zwölf Jahre als Geschäftsführerin, das Unternehmen verlassen wird, um sich beruflich zu verändern. „Simone Schleifer hat den OÖ Familienbund nicht nur entscheidend geprägt, sondern mit viel Kompetenz und Engagement dorthin geführt, wo er heute steht. Wir sind Simone Schleifer sehr dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz, den sie über die Jahre hinweg an den Tag gelegt hat und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier. „Seit 18 Jahren schlägt mein Herz für den OÖ Familienbund. Eine lange Zeit, die jetzt zu Ende geht. Ich möchte mich bei allen Kollegen und Kolleginnen für die ausgezeichnete und professionelle Zusammenarbeit bedanken. In dieser Zeit konnten wir gemeinsam viele Projekte und Initiativen für Familien in Oberösterreich auf den Weg bringen, doch jetzt ist es Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen. Auf diese Herausforderung freue mich bereits sehr!“, erklärt Simone Schleifer. Mit Ana Aigner übernimmt eine langjährige Mitarbeiterin des OÖ Familienbundes die Geschäftsführung. Aigner ist seit 2004 im Unternehmen und war zuletzt Prokuristin, Geschäftsführerin Stv. sowie in der Leitung der Familienbundzentren tätig. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Unternehmen und bin überzeugt, dass wir den Weg der letzten Jahre erfolgreich fortsetzen werden. Insbesondere die Corona-Krise hat gezeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten als Unternehmen gemeinsam mit unseren zahlreichen haupt-und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen über uns hinauswachsen können“, so die neue Geschäftsführerin der Familienbund OÖ GmbH.

Bildbeschreibung: Mag. (FH) Simone Schleifer, Geschäftsführerin Familienbund OÖ GmbH Mag. Ana Aigner und OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier.

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei