Kindermöbel Resch mit großzügiger Spende

Kindermöbel-Hersteller Resch mit großzügiger Spende für Familien in Krisen

Seit vielen Jahren sind das Unternehmen Resch und der OÖ Familienbund starke Partner. Der Kindermöbel-Hersteller, der seit mehr als 30 Jahren mit seinen Massivholzmöbel Bildungseinrichtungen in ganz Oberösterreich mit nachhaltiger Qualität versorgt, stattet auch die Einrichtungen des OÖ Familienbundes mit Kindermöbeln aus heimischen Hölzern aus. Das Familienunternehmen lebt seine Werte bereits in dritter Generation und ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst. Vor kurzem durfte sich der OÖ Familienbund über eine großzügige Spende von Resch freuen. 1000 Euro spendet das Unternehmen aus Aigen-Schlägl für Familien in Krisen und unterstützt damit aktiv die Beratungsangebote des OÖ Familienbundes.

„Als gemeinnützige Organisation freuen wir uns sehr, wenn uns langjährige Partner in der täglichen Arbeit mit Spenden unterstützen und damit einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung unserer Angebote beitragen. Damit helfen sie uns, Familien bestmöglich zu unterstützen.“, bedankt sich OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier für die großzügige Spende.

„Die Firma Resch erzeugt seit 35 Jahren Kindermöbel für Krippen, Kindergärten und Schulen in Aigen-Schlägl, 70 Mitarbeiter sind beschäftigt. Wir bedanken uns ganz besonders beim OÖ Familienbund für die gute Zusammenarbeit, und dass darauf Wert gelegt wird, diese Arbeitsplätze zu erhalten“, betont Resch-Geschäftsführer Ernst J. Resch.

Bildbeschreibung: Marlene Resch (Marketing Communications) und Ana Aigner (OÖ Familienbund Geschäftsführerin).

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei