Mit unserem Ferienprogramm durch den Sommer

Talentolino Wels: Drei spannende Wochenkurse für Kinder von 6 bis 16 Jahren.

Wels. Nach einem Schuljahr im Zeichen der Corona-Pandemie, freuen sich die Kinder bereits auf Abwechslung im Sommer. Doch neun Wochen sind eine lange Zeit, die es zu überbrücken gilt. Mit dem Kurs-Angebot des Talentolino Wels vergeht die Zeit wie im Flug. In spannenden Wochenkursen erwartet die Kids viel Outdoor-Action, Bewegung und Raum, sich auszutoben. Neben den zahlreichen Sportangeboten können sich die Kinder im Alter zwischen 6 und 16 Jahren während der Kreativwochen gestalterisch ausprobieren und der Fantasie freien Lauf lassen. Während in der Angelwoche angehende Petrijünger, aber auch schon richtige "Angelprofis", ganz entspannt den Fischen nachstellen können, lädt das Junior Science Camp zum spannenden Experimentieren ein. Natürlich finden die Angebote ausschließlich unter Einhaltung aller gesetzlichen und hygienischen Rahmenbedingungen und mit verminderter Teilnehmeranzahl statt.

„Mit unseren Ferienbetreuungs-Angeboten sind wir auch im Sommer ein starker Partner für berufstätige Eltern und unterstützen sie bei der Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Melden Sie Ihre Kinder gleich an, auf sie wartet ein unvergessliches Sommererlebnis!“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier.

Talentolino Wels

Wochenkurse mit kreativem und sportlichem Programm

Wann: 12. Juli – 30. Juli 2021 von 8.00 - 14.00 Uhr

Kosten: ab 170 Euro/Woche inkl. Mittagessen