25 Jahre Familienbund-Stadtgruppe Enns

Die Familienbund-Stadtgruppe Enns feiert ihr silbernes Jubiläum. Am Freitag, den 1. Juni ab 15 Uhr, findet ein buntes Familienfest im Union Sportzentrum Enns statt. „Alle Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen mit uns an diesem Tag zu feiern! Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf die Besucher. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt“, sagt Stadtgruppen-Obfrau GR Rita Sengseis-Spindler. Auf die Kinder warten u.a. eine Hüpfburg, ein Spielebus und der Streichelzoo der Kleintierzüchter Enns. Ein weiteres Highlight ist die Kinder-Modenschau. OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer ist stolz auf seine Ehrenamtlichen, die seit vielen Jahren großes für die Familien in der Region leisten. „Es ist beeindruckend, welch tolle Angebote die vielen freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Enns ständig organisieren. Ausflüge, Familienfeste, verschiedenste Veranstaltungen für Familien und natürlich die Spielwarenflohmärkte sind mittlerweile aus der Stadt nicht mehr wegzudenken. Ein herzliches Dankeschön für das große Engagement.“

Bildnachweis: Honorarfrei. OÖ Familienbund.