Ice Magic: Großzügige Spende

Ice Magic: Großzügige Spende für Familien in Krisen

„Ich freue mich ausgesprochen den OÖ Familienbund bei seiner herausfordernden Aufgabe, Familien in Krisensituationen zu helfen, mit einer Spende in der Höhe von 1.050 Euro unterstützen zu dürfen“, freut sich Frank Heijstraten, Geschäftsführer von Ice Magic. Der Spendenübergabe ging eine Charity-Aktion voraus: In der Nacht von 13. auf 14. Dezember des Vorjahres harrten zwei Damen sieben Stunden lang bei minus 6 Grad Celsius in einem Eisbett im Eispalast am Linzer Volksgarten aus. „Für jede Stunde spendeten wir 150 Euro für den guten Zweck“, sagt Heijstraten. „Mit diesem Betrag können wir viel bewegen. Wir danken Frank Heijstraten und seinem Team sehr herzlich“, sagt Mag. Simone Schleifer, Geschäftsführerin des OÖ Familienbundes.

Mehr Informationen: Ice Magic Linz – Eisskulpturen Ausstellung. https://icemagic.at

Bildtext: V.l.n.r.: Mag. Petra Wurz (Leitung Familienberatung), Ice-Magic-Geschäftsführer Frank Heijstraten & OÖ-Familienbund-Geschäftsführerin Mag. Simone Schleifer.

Bildnachweis: OÖ Familienbund/Honorarfrei