Monkey/Business/Images/shutterstock.com

Familie liegt uns am Herzen -

Wir bauen auf deine Unterstützung!

Deine ehrenamtliche Mitarbeit ist uns wichtig, weil Du damit Großartiges für Familien in Oberösterreich leistest!

Familie liegt uns am Herzen und das ist besonders zu spüren bei unseren rund 360 ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Oberösterreich.

Sie sind Ansprechpersonen vor Ort und organisieren Feste und Kinderkulturveranstaltungen für Groß und Klein, betreuen Kinder bei erlebnisorientierten Ferienprogrammen und bieten neben Spiel und Spaß auch wichtige soziale Lernmöglichkeiten in der Gemeinschaft.

 

Auch Vorträge im Rahmen der Elternbildung, Kreativangebote für die ganze Familie, Ausflüge und vieles mehr wären ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht möglich.

Im Sinne eines familienfreundlichen Oberösterreich freuen wir uns über jede Unterstützung!

 

  Kontakt

OÖ Familienbund

Familienservicebüro

Hauptstraße 83-85

4040 Linz

 

Tel. 0732/60 30 60 39

0664/82 62 754
monika.matzinger@ooe.familienbund.at

 

Portraitfoto von monika matzinger

Mag. Monika Matzinger

Koordination Ehrenamt