Mondsee: OÖ Familienbund eröffnet Krabbelstube

Aufgrund der großen Nachfrage eröffnete der OÖ Familienbund in Kooperation mit den Gemeinden Innerschwand, Mondsee, St. Lorenz und Tiefgraben eine Krabbelstube in Mondsee.

Die Familienbund-Einrichtung befindet sich am Schlosshofweg 8 im Gebäude der Schloss Mondsee Kultur- und Veranstaltungszentrum GesmbH. In den kinderfreundlichen, hellen Räumen werden die Kleinen nach den neuesten pädagogischen Erkenntnissen liebevoll begleitet und in ihrer Entwicklung gefördert.

„Mit unserer neuen Krabbelstube erfüllen wir den Wunsch der Familien nach mehr Kinderbetreuungsmöglichkeiten im schönen Salzkammergut. Unsere Öffnungszeiten orientieren sich an dem Bedarf der Eltern, um sie bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. Aktuell betreuen wir die Kinder von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 15:00 Uhr“, beschreibt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier das Angebot.

Informationen und Anmeldungen unter krabbelstube.mondseeland@ooe.familienbund.at oder 0660/8756505

Bildnachweis: FamVeld/Shutterstock.com