Neuer Vorstand in St. Marienkirchen

Neuer Vorstand bei der Familienbund-Ortsgruppe St. Marienkirchen

Die ehrenamtliche Ortsgruppe St. Marienkirchen/Polsenz des OÖ Familienbundes ist seit über 30 Jahren für Eltern und Kinder aktiv. Im Mai wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei hat Florian Biermeier die Obmannschaft von Sabine Doppler übernommen.

Rund jede zweite Familie in St. Marienkirchen an der Polsenz nutzt die Angebote der Ortsgruppe St. Marienkirchen/Polsenz. Am bekanntesten ist der beliebte Ferienpass für Kinder. Jeden Sommer stehen spannende Ausflüge am Programm, während Mama und Papa entspannt ihrer Arbeit nachgehen können. Insgesamt organisierte das engagierte Team in den letzten Jahren rund 800 Veranstaltungen. Dabei lernten viele Samareiner Kinder Schwimmen, sangen kräftig mit bei den Familienkonzerten, schmökerten am Kinderartikelflohmarkt und feierten lustige Faschingsfeste.

„Die ehrenamtliche Familienbund-Ortsgruppe leistet einen wichtigen Beitrag fürs Gemeindeleben. Danke an Sabine Doppler und ihr Team, die voller Begeisterung tolle Events für Familien veranstaltet haben. Dem neuen Obmann Florian Biermeier und seinen Kolleginnen wünsche ich alles Gute bei ihren neuen Aufgaben!“, so OÖ Familienbund-Geschäftsführerin Ana Aigner.

„Wir möchten den Familien in St. Marienkirchen nicht nur tolle Freizeitangebote bieten, sondern sie auch in ihrem Alltag unterstützen. Ich freue mich gemeinsam mit meinem Team darauf, für die Eltern und ihren Nachwuchs tätig zu werden und Kinderaugen zum Strahlen zu bringen“, so Florian Biermeier Obmann der Ortsgruppe St. Marienkirchen/Polsenz.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ooe.familienbund.at. Die Ortsgruppe erreichen Sie unter st.marienkirchen@ooe.familienbund.at.

Im Bild vorne v. l.: OÖ Familienbund-Geschäftsführerin Ana Aigner, Melanie Hermüller, Lisa Wiedner, Melanie Wahlmüller, Bürgermeister von St. Marienkrichen Harald Grubmair

hinten v. l.: Sabine Schöndorfer, Obmann der Ortsgruppe St. Marienkirchen Florian Biermeier, Julia Grad, Elisabeth Hörschläger, Tanja Dopler

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei