Familienpicknick im Grünen

Familienpicknick im Grünen

Grüne Wiesen, schattige Bäume, herumtobende Kinder und lächelnde Eltern, die die idyllische Atmosphäre genießen. So wünschen sich viele Familien ihr Wochenende. Termine und Verpflichtungen machen dies aber oft schwierig bis unmöglich. „Gemeinsam Ausflüge zu machen und bewusst Zeit miteinander zu verbringen macht nicht nur Spaß, es schweißt auch zusammen. Und das ist doch das wichtigste in einer Familie, der Zusammenhalt“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier.

 

In diesem Sinn lädt der OÖ Familienbund am Samstag, 01.07.2017 zu einem gemütlichen Picknick im Grünen ein. Treffpunkt für alle angemeldeten Familien ist um 15:00 Uhr beim Infopoint am Urfahraner Jahrmarktgelände. Für ausreichend Leckereien und erfrischende Getränke ist gesorgt. Anmeldungen bis 30.06.2017 an Herrn Zekeriya Eser entweder per Mail an office.dialog@ooe.familienbund.at oder telefonisch unter 0664 / 82 62 746.

 

Bildnachweis: Honorarfrei.OÖ Familienbund.