Kleine Autoren ganz groß

Kleine Autoren ganz groß

Acht Jungautorinnen und -autoren im Alter zwischen 6 und 12 Jahren wurden im Thalia Linz ausgezeichnet. Sie überzeugten mit ihren Fortsetzungsgeschichten die Jury beim Geschichtenwettbewerb 2017 des OÖ Familienbundes.

 

Nicht nur die mitgebrachten Fans zeigten sich von den Schreibkünsten begeistert. Auch OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier war von den zahlreichen kreativen Einsendungen sehr angetan. „In den letzten neun Jahren erreichten uns mehr als 2000 Geschichten. Wir können sehr stolz auf die vielen begabten, jungen Köpfe sein“, freut sich Baier über die vielen Teilnehmer.

 

Alle Fotos vom Geschichtenwettbewerb auf flickr

 

Bildbeschreibung: Anna Stadler (Tips), Mag. Bernhard Baier (OÖ Familienbund-Landesobmann) und Thomas Zehetner (Thalia Österreich Geschäftsführer) mit den Gewinnern des OÖ Familienbund Geschichtenwettbewerbes 2017.

 

Bildnachweis: Honorarfrei.OÖ Familienbund.