Familie aus Linz gewinnt Familienurlaub

Gemeinsam mit dem Oberösterreichischen Jugendherbergswerk verloste der OÖ Familienbund vor kurzem wieder wertvolle Familienzeit. Familie Haider aus Linz nahm beim Urlaubsgewinnspiel auf der Homepage des OÖ Familienbundes teil und darf sich über eine Woche Familienurlaub in einem Jutel ihrer Wahl freuen. Die Jutels stellen den idealen Ausgangspunkt für allerlei sportliche Aktivitäten dar. Ob Wandern, Schwimmen, Kajakfahrten, Rafting, Klettern und Mountainbiken im Sommer oder Schifahren, Rodeln, Langlaufen, geführte Schitouren, Freeride-Training, Schneeschuhwandern, Eisklettern, Hundeschlittenfahrten und Paragliding im Winter – hier ist bestimmt für jede Familie etwas dabei.

„Gemeinsame Familienzeit stärkt den familiären Zusammenhalt und ist wichtig um die Akkus wieder aufzuladen. Deshalb freut es uns, wenn wir gemeinsam mit unseren Partnern Familien eine schöne Zeit fernab vom Alltag schenken können“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier.

Bildtext: Familie Haider freut sich sehr über den Gewinn!

Bildnachweis: privat