Freie Plätze in der Ennser Nachmittagsbetreuung

Enns. Nach der Schule überwiegt erst mal der Hunger, dann stehen die Hausaufgaben am Programm und je nach Lust und Laune tun Bewegung oder kreatives Schaffen der Seele gut. Wenn man als Schülerin bzw. Schüler mit seinen Freundinnen und Freunden speist, lernt und spielt, macht alles viel mehr Spaß und geht leichter von der Hand, davon sind die Betreuerinnen und Betreuer des OÖ Familienbundes überzeugt.

In der Nachmittagsbetreuung sind die Kids in besten Händen. Gleich nach der Volksschule geht’s los und die Eltern wissen ihren Nachwuchs bis 16 Uhr liebevoll betreut, können ihn bei Bedarf auch früher abholen. Die freie Spielzeit kommt ebenfalls nicht zu kurz und der Turnsaal, die Aula sowie der Garten der Sportunion können genutzt werden.

In der flexiblen Nachmittagsbetreuung des OÖ Familienbundes gibt es für das Schuljahr 2022/23 noch freie Plätze. Für weitere Informationen steht Claudia Leonhartsberger gerne zur Verfügung: 0664/8262745 oder fbz.enns@ooe.familienbund.at

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei