Urlaub für Neumitglieder

Familie aus Ansfelden gewinnt Urlaub

Ansfelden. Familienbund-Mitglied werden zahlt sich aus! Beim Urlaubsgewinnspiel für Neumitglieder Ende des vergangenen Jahres gewann Familie Kaspar aus Ansfelden den Hauptpreis und darf sich nun über einen Urlaub (3 Übernachtungen) in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels Europa freuen.

Auf die Familie wartet ein spannendes Programm, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Bei schönem Wetter erkunden die Kleinen die Natur und lernen Wissenswertes über Wald und Wiese. Darüber hinaus warten großzügige Spielbereiche, Kinderpools, Hokus-Pokus-Zauberschule oder ein Kindertheater auf die kleinen Gäste.

In Vitaloasen, Saunalandschaften sowie stilvoll gestalteten Ruhebereichen können Mami und Papi auch einmal etwas Zeit miteinander verbringen. Während die Kleinen mit Fred dem Frosch das Schwimmen lernen oder die teils spektakulären Badelandschaften unsicher machen, genießen die Eltern Ruhe und Erholung.

„Familienbund-Mitglieder profitieren dank unserer starken Partner nicht nur von zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen, sondern haben auch die Chance bei exklusiven Gewinnspielen tolle Preise zu gewinnen. Bei unserer jährlichen Neumitglieder-Aktion verlosen wir jedes Jahr einen Urlaub als Hauptpreis. Es freut uns Familien gemeinsam mit unseren Partnern glücklich zu machen, indem wir ihnen wertvolle Familienzeit schenken. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!“, so OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier. Aktuelle Urlaubsgewinnspiele unter www.ooe.familienbund.at

Bildtext: Familie Kaspar aus Ansfelden freut sich bereits auf den Urlaub.

Bildnachweis: OÖ Familienbund/Honorarfrei